Expopharm 2014 in München

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist die Freie Apothekerschaft e.V. auch in diesem Jahr wieder mit einem Informationsstand auf der expopharm in München präsent. Wir möchten Sie deshalb ganz herzlich einladen, uns in der Zeit vom 17. bis 20. September 2014 zu besuchen.

Schwerpunktmäßig geht es dem Verein auf der größten pharmazeutischen Fachmesse in Europa um diese Themen:

– Dynamisierung des Honorars

– Trotz Gerichtsurteil

– Weg mit Nullretax

– Erstattung der BTM-Beschaffungskosten

– Wir brauchen keine ABDA sondern eine echte Interessenvertretung!

Die Freie Apothekerschaft e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher in Halle B4, Stand J-12 und – natürlich – auch über viele neue Mitglieder.

Pressemitteilung als pdf herunterladen

Aktuelles Bildmaterial finden Sie unter: http://www.freie-apothekerschaft.de/presse/pm0914.jpg

Die Bilder dürfen Sie rechtefrei verwenden. Wir freuen uns über Zusendung eines Belegexemplars (gerne auch digital) oder eines Beleg-Links. Folgen Sie uns auf: facebook: http://www.facebook.com/verein.freieapothekerschaft Twitter: https://twitter.com/FreieApo Für die Freie Apothekerschaft e.V. Frau Dr. med. Helma Gröschel 1. Vorsitzende

_________________________________________________________________________